Frage von Schokokeks46, 48

Grund das Junge uns die ganze Zeit anguckt?

Ne Freundin und ich werden von einem Jungen bei dem wir immer Fußball zu gucken die ganze zeit in der Schule angeguckt. Selbst wenn wir vom bahnhof zur schule laufen guckt er uns an oder wenn wir aus dem Zug aussteigen. Haben auch schon mitbekommen das er mit seinen freunden über uns redet und die uns sogar auch schon angucken. Seine Freunde sagen ihm meistens auch wenn wir an ihm vorbei laufen und er zB auf sein Handy guckt bescheid. Uns nervt das total, weil das mindestens seit Winter ist und wir nicht wissen warum.

Habt ihr sowas auch schon mal erlebt und habt ne Idee warum er uns immer anguckt

Antwort
von ichbineinuser01, 27

Hallo,

Ich vermute mal dass die euch/dich mögen...Aber es gibt natürlich Viele arten von blicken, ist der Blick eher spöttisch, nett, böse, ...wie würdest du es deuten?

Kommentar von Schokokeks46 ,

Der ist total 

Kommentar von Schokokeks46 ,

neutral und ohne irgendwelche Emotionen

sorry Nachricht wurde zu früh gesendet

Kommentar von ichbineinuser01 ,

Dann weis ich ehrlichgesagt auch nicht so ganz :/

Antwort
von TheMentaIist, 22

Er liebt/steht dich/deine Freundin.

LG ~TheMentalist

Antwort
von Helizzra, 28

Vielleicht findet er dich hübsch 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten