Karibikmeer am 28.04.2009 um 16:21 Uhr
seit längerer zeit ruft dauernd so ne komische nummer an. heute blieb sie das erste mal dran (sonst immer aufghelegt) und fragte: ist die Frau Bolo da? Ich ahbe nein gesagt ich bin die tochter. dann hat sie gesagt aber du bist doch auch die frau bolo, dann will ich büdde (nicht bitte) deinen vater sprechen. sie hat das richtig komisch...teilweise frech gesagt. dann habe ich aufgelegt...später rufst sie wieder an und mein papa hat aufgelegt.
nun bin ich alleine zuhause...musss ich angst haben?? (hab ein bissl))

da gibt es auch telefonverarsche,da kann man sowas machen
Komische Nummer? Gib mal bei "das örtliche" die Nummer ein. Bei der Rückwärtssuche. Vielleicht hast du Glück und der Anrufer wird angezeigt! Und dann zeigst du den an.

nein, es kann ja niemand in euer haus rein, wenn du abgeschlossen hast. falls sie wieder anruft, gehe aber ran, damit sie merkt, dass jemand zu hause ist. und sag ihr nicht, dass du alleine bist, sondern falls sie nach deinen eltern fragt, dass deine mutter grade duscht, oder sich hingelegt hat und grade nicht kann. oder dass sie im moment nicht aber, aber in der nächsten viertel stunde wiederkommen wird.

mich gruseln solche anrufe auch.und ich muss dann immer wieder dran denken.aber passiert ist mir persönlich noch nichts.
laraleandra am 28. April 2009 16:26 mich auch...

merk dir die nummer, schreib sie am besten auf und verarsch die mal richtig mit marcophono auf http://www.marcophono.net Die Seite ist völlig kostenlos^^ Ich würd keine angst haben sondern einfach verarschen xDDDDD

leg immer wieder auf. irgendwann verlieren sie die lust und lassen dich in ruhe

Quatsch da will dich jemand nur vergackeiern.. Sag das nächste mal einfach sowas wie Nein sie sind hier beim Bestattungsinstiut so und so rausgekommen. kann ich ihnen helfen?? Denk dir nichts dabei

vor wem denn, da kann keiner durchs Telefon kommen...
Warum solltest du Angst haben, wenn einfach nur jemand deine Mutter sprechen will? Dein Vater hätte ja mal nachfragen können......Der Anrufer steht schließlich nicht vor der Türe, oder?

durch das Telefon kann Dir keiner etwas tun. Wenn sie wieder anruft, dann sag ihr, dass Dein Vater die Polizei verständigt hat und eine Fangschaltung einrichten lässt. Vielleicht ist dann Ruhe. Wenn nicht, einfach auflegen und den Hörer aushängen.
trillerpfeife im haus - beim nächsten anruf einfach mal ordentlich reintrillern - dann ist schluss mit lustig für immer :)
super idee. vielleicht vorher ganz leise reden, dass sie den hörer nah ans ohr hält.

nein du solltest dir erstmal keine sorgen machen. du kannst entscheiden, entweder du gehst beim nächsten mal dran oder gehst nicht dran.und lässt dich davon nicht weiter stören. was sagen denn deine eltern dazu ?? jemanden einschalten kannst du wenn die vor deiner türe steht und da stress macht.

Geh halt einfach nicht ans Telefon und frag mal Deinen Vater, wer das ist.

nein bestimmt ist das deine mutter und hat ihre stimme verändert