Grund- & Leistungskurs Unterschied?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das müsst ihr dich bestimmt erst zu einem späteren Zeitpunkt wählen oder? Bei uns ist es so dass wir nach dem 3. Semsester wählen müssen, was auf grund und leistungskurs geschrieben wird. Allerdings bin ich auch auf einem Gymnasium in meck pomm, habe demnach auch nur 12 jahre, nich 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Singelboy24
27.09.2016, 17:59

Ich bin wie gesagt auf einer FOS (wo ich Fach-Abi mache) und habe die 11. und 12. klasse dort

0
Kommentar von roubehrt
27.09.2016, 18:00

ich dachte die FOS geht bis 13. Klasse? naja nun gut. aufjedenfall denke ich dass die einfach nur noch nicht gewählt wurden, und das dies noch geschiet im laufe der zeit. sonst frag doch einfach mal beim leitenden lehrer nach.

0