Frage von LotQuee, 52

Grüße. Wie lerne ich (16) ein Mädchen kennen?

Es gibt ein Mädchen, welches neben mir in einem Ethikkurs sitzt, ich mag sie und finde sie ganz toll. Und würde sie auch gerne näher kennenlernen, das einzige was mich daran hindert ist die Schüchternheit und die Verschlossenheit, die bei mir ziemlich gut entwickelt sind. Ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, und überhaupt mit ihr ein Gespräch führen soll... Habt ihr irgendwelche Tipps?

Antwort
von belllababy, 28

Sie sitzt neben dir, besser geht´s nicht, trau dich bevor es ein anderer tut.

Viel Glück.

Kommentar von Swuggger ,

Er will Tips wie er es geschickt anstellen kann, was er fragen kann etc....

Antwort
von Kaltravo, 33

Sprich sie an was hast du zu verlieren

Antwort
von donniedarko12, 18

Um mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zu Entwickeln bedarf es neuer Erfahrungen. Letzlich geht es nur um deinen Trieb den du befriedigen willst. Steig ins kalte Wasser und sprich sie bei passender Gelegenheit an. Alles weitere entwickelt sich dann - wenn du scheiterst, hast du enorm viel gelernt.

Antwort
von meinerede, 25

Mund auf machen und reden! Oder begrüßt Du sie noch nicht einmal?

Kommentar von LotQuee ,

Doch, ich begrüße sie, doch da beginnt auch die Stagnation.

Antwort
von Barzar, 19

Wenn du schon neben ihr sitzt ist's doch schon fast geschafft :D Schiebst ihr einfach während des  Unterrichts einfach ein Zettelchen mit deiner Nummer rüber und fragst sie ob sie mal was mit dir unternehmen will.

Lg Barzar aka der Liebesdoktor

Antwort
von Barzar, 16

Wenn du schon neben ihr sitzt ist's doch schon fast geschafft :D Schiebst ihr während des Unterrichts einfach ein Zettelchen mit deiner Nummer rüber und fragst sie ob sie mal was mit dir unternehmen will.

Lg Barzar aka der Liebesdoktor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten