Frage von KongoKinshas, 29

Gilt das schon als Betrug?

Habe ein Problem meine Frage ist das schon Betrug wenn ich unabsichtlich was gekauft habe und es dann denn Besitzer gesagt habe das ich die Ware nicht mehr möchte und er Trotzdem sagt das wir einen Vertrag haben? ich habe die Ware nicht bekommen und er das Geld nicht und er möchte mich jetzt Anzeigen? Bitte um Schnelle Antwort Danke

Antwort
von Anoymus10, 29

Genauer Bitte. Hat er dir was zugerechnet was du garnicht gekauft hast?

Kommentar von KongoKinshas ,

Nein nur das was ich Unabsichtlich gekauft habe

Kommentar von Anoymus10 ,

Dann kannst du eigentlich nichts tun...außer es war arglistige Täuschung

Kommentar von KongoKinshas ,

Habe auch mal denn Support gefragt Antwort du kannst nicht einfach von einem Kaufvertrag zurücktreten. Bitte kläre das mit dem anderen User. Sollte er den Vertrag nicht auflösen wollen bist du dazu verpflichtet deine Seite des Vertrages durchzuführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten