Frage von MisterPebbles, 20

Grüss Gott Leute! Ich hätte eine frage zu meinem system und zwar wie viel watt ich brauche derzeit habe ich ein 650 Watt Cooler Master RM 80+ eingeplant?

Wie oben schon gesagt geht es darum wie viel watt ich circa brauche sind 650 watt gut oder etwas too much und mein system

Gigabyte GTX 980 ti Xtreme gaming

Intel core i7 4790K

16 GB DDR4

1TB Seagate

MSI Z97 Gaming

in einem anidees AI7BW

also wie viel watt bräuchte ich?

Antwort
von Parhalia, 4

Wenn Dein Netzteil dann auch 2 PCIe - Stecker mit jeweils 8Pin oder 6+2 Pin besitzt, so liegt es sogar noch 50 Watt über der PSU-Empfehlung von Gigabyte für Deine gewählte Grafikkarte.

Wenn Du bei diesem Netzteil bleiben willst, so reicht es dafür mehr als aus.

Antwort
von 01Knight, 13

Das sollte klappen

Kommentar von 01Knight ,

max 400w gpu

max 100w cpu

max 10w festplatte

und ein bissal mehr

habe selber so ein System, nur mit i7 6700K statt i7 4790K

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community