Frage von KentonFry, 22

Grüß Gott, ich habe mir überlegt eventuell ein Fertighaus liefern zu lassen, worauf muss ich denn da so achten Wenn hier jemand damit Erfahrungen hat würde?

Grüß Gott, ich habe mir überlegt eventuell ein Fertighaus liefern zu lassen, worauf muss ich denn da so achten? Wenn hier jemand damit Erfahrungen hat würde ich mich über einen regen Austausch sehr freuen.

Antwort
von AhmedRollins, 19

Naja in erster Linie brauchst du da mal ein Grundstück aber ich gehe davon aus das Du das weißt. Dann würde ich danach schauen wie viel Geld Du ausgeben kannst und willst und mich in jedem Fall an eine gute Firma mit guten Kritiken wenden. Da wäre als Beispiel www.moderna-bau.com da denke ich mal solltest Du durchaus etwas nach Deinem Geschmack finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten