Frage von janedelmann, 20

Grüß Gott Ich hab mal eine Frage - bei einem PC der in eine Domäne eingebunden ist, reagiert die Taskleiste nicht. Was ist da los?

Ich hab mal eine Frage - bei einem PC der in eine Domäne eingebunden ist, reagiert die Taskleiste nicht.

Aber: melde ich mich als lokaler Admin an, funktioniert die Taskleiste. Nur wenn ich mich als Domänenuser anmelde funktioniert weder die Taskleiste noch die Einstellungen von WINDOWS 10

(win10 64bit)

Was könnte das sein? bzw wie könnte man das beheben?

Antwort
von redmonkeykh, 14

wenn auch das infocenter oder Windows + i nicht geht dann solltest du Variante 1 hier https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Startmen%C3%BC\_reparieren\_Windows\_10 probieren


Kommentar von janedelmann ,

Hab ich scho gmacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten