Frage von Canoglu, 42

Grüß euch und zwar suche ich einen asiatischen actionfilm den habe ich vor langer zeit gesehen und weiß leider nicht mehr wie der heißt?

Es geht um eine Frau und ein Kind die entführt wurden glaub anfangs im auto und ein Mann rettet sie dann haben auch heimlich telefonischen(handy) kontakt ich meine sie wurden auch kurz in einer hütte festgehalten der film müsste zwischen 2009 und 2013 erschienen sein...

Antwort
von Timmmmm1, 18

Siehe Jackie Chans Action-Filme.

Kommentar von Canoglu ,

ne jackie chan ist zu bekannt das hätte ich dann schon gefunden dennoch danke schön

Antwort
von Steinbock123, 18

Hallo,

ein Remake des US-Films "Cellular" ("Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben") aus dem Jahr 2004



Connected (2008)

Liebe Grüße :)





Kommentar von Canoglu ,

Connected ist es vielen vielen dank

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 17

Lady Snowblood

Antwort
von PilsSa, 23

Safe todsicher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten