Frage von PhallozFenrir, 55

Grüß Euch! Ich suche seit längerem eine liebe Partnerin bislang hat das in der Disco leider nicht so geklappt. Wie entfliehe ich denn bloss dem Singledasein?

Antwort
von heide2012, 31

Vielleicht solltest du nicht nur in der Disco suchen.

Es gibt ja noch eine Menge andere öffentliche Orte, an denen man jemanden ansprechen und kennenlernen kann.

Antwort
von Miumi, 41

Übers Internet könntest du fündig werden, oder eben mal in neue discos gehen.. Evtl auch mal in eine neue stadt. Oder andere clubs oder bars

Antwort
von SonjaDieKatze, 29

indem du aufhörst zu suchen, frauen riechen das, wenn man selbstbewusst aber nicht suchend rüberkommt empfinden sie das als angenehmer.

Antwort
von Volturi12, 28

Lad dir die App Lovoo herunter

Antwort
von Bogdanoff, 18

Ehemänner hassen diesen Trick, aber es gibt viele empfehenwerte Seiten.

okcupid

lovoo

oder du kauft dir eine ausm Katalog.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten