Frage von Tomi0110, 58

Grüß euch :) Ich suche eine gute Musik anlange für ca 250- 399€ , mit viel Bass und soll hochwertig / gut aussehen?

Antwort
von super2016, 5

Für zuhause hab ich die Samson Expedition xp 150.
Hat 150W und ist mit einem kleinen Mischpult.

Antwort
von Andykal, 6

Guck mal bei Thomann da hast alles was du willst

Antwort
von NoSense123, 39

Guck mal nach bose soundtouch 2 , kann ich nur empfehlen verschiedene Größen und Preise oder die 3 dafür aber kleiner da sonst zu teuer

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Wo ist denn da ein Subwoofer ;)??

Kommentar von NoSense123 ,

nicjt mit bei das stimmt aber das reicht durchaus, der Bass ist trotzdem spitze und ja auch nicht alles rundum für den Preis ne super Anlage

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 32

Teufel Concept E400 oder E300 ;) lässt bei mir die Wände wackeln

Kommentar von Tomi0110 ,

Ok danke bro ! 

Wo gibt's die ? Wo kann ich die testen ?

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Bei Teufel auf der Website .  . Kann man sogar Probehören 

Kommentar von Tomi0110 ,

Ok und wie findest du die 450 er ? 

Und haben die einen aux Anschluss oder Bluetooth ?

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Hab das E300.. bei dem Bass bekomme ich schon ein mulmiges Gefühl im Bauch weil man ihn spürt ;) das e450 ist noch krasser !!

Kommentar von Tomi0110 ,

Ja kosten aber 550 €

Antwort
von rayzzz111, 14

Logitech z623 wirklich Hammer Sound und preiswert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten