Frage von Anonym1795, 49

Grüntee mit bong rauchen - Stark ungesund?

Ich habe mir selber eine bong aus einer plastikflasche gebastelt und wollte wissen ob ich damit grüntee rauchen kann wenn ich keinen filter habe oder ist es sehr ungesund?

Antwort
von Kugelflitz, 25

Ich würde mir weniger Gedanken um das Rauchen des Tees machen, als um die Ausdünstungen der Plastikflasche, die du mit einatmest.

Antwort
von Geisti21, 30

Rauchen ist algemein ungesund, trink deinen tee lieber ^^

Antwort
von dirksowieso, 15

Tee rauchen ist richtig ungesund. Ich würde es lassen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 15

Hallo! Inzwischen wird ja fast alles geraucht was sich nicht wehren kann, ungesund ist es Immer.

Aber natürlich sind normale Nikotinzigaretten  wesentlich gefährlicher.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von andi926, 18

Was bringt dir das?Hab in meiner Jugend auch schwarzen Tee in einer pfeife geraucht weil alle behauptet haben das man stoned davon wird.Heute weiß ich das man es nicht wird.:D

Antwort
von KsGaamer, 26

GrünTee ist gesund & den solltest du lieber Trinken. Rauchen eher nicht haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten