Frage von catgirl3000, 41

Grünstich wegen directions in Naturblonden Haaren! Mit dunkelblond überfärben?

Hi, Ich hab mir ca vor 1 Monat meine Haarspitzen (7 cm) mit Midnight blue von directions getönt. Allerdings es es jetzt ein richtig hässliches ausgewaschenes grün in meinen haaren und es geht einfach nicht weg! Ich dachte dran, mir meine haare mit einem dunklerem blond zu überfärben, weis aber nicht ob es dann klappt! Was denkt ihr? Lg

Antwort
von xBorderlandsx, 30

Benutze am besten tiefenreinigungsshampoo (gibt es bei dm oder rossmann). So sparst du dir das färben und es geht relativ schnell wieder raus. Habe ich auch gemacht, nachdem ich directions drin hatte

Kommentar von catgirl3000 ,

Hab es schon versucht, brachte aber nichts ;(

Kommentar von xBorderlandsx ,

hmm doof dann bleibt wohl nur färben :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community