Frage von Juliaaa55, 69

Grünstich in Haare was soll ich tuhen?

Guten Abend erstmal ❤️

Ich habe Natur Blonde haare und habe ein Grünstich in haare.. ich möche ned die haare abschneiden weil ich dann ohren Kurze haare habe 😂❤️

Habt ihr Tipps wo ihr sicher seit? Will nicht das die haare komplett grün oder sonstiges gehen 😂❤️

Ich bitte um Schnelle antworten ❤️

Danke ❤️

Lg julia ❤️

Ps: 13 Jahre

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 34

Meistens hilft es mit der gegenteilfarbe (in der Fall rot) neutralisieren. Dafür nimmt mein einfache Tönung oder Tomatenmark ( viele sind in der Meinung es hilft, ich selbst habe das mit den Tomatenmark noch nicht ausprobiert)

Wenn du Glück hast kannst du es mit reiniguns oder schuppenschampoo raus waschen.
Manchmal hilft auch ne Aspirin tablette, einfach Tablette auflösen in Wasser und die Haare damit einweichen.

Viel Erfolg(:

Kommentar von Juliaaa55 ,

Danke ❤️

Antwort
von ChloeSLaurent, 23

Hey Du.

Wenn´s nicht von und durchs Chlorwasser aus nem Schwimmbad ist, fällt mir persönlich nur ein zu nem richtigen Friseur zu gehen und Dich da beraten und deine Haare checken zu lassen.

Zur Not hätte ich Dir empfohlen, deine Haare zu tönen/färben und zwar ist türkis sicher ganz nett. Das Gegenteil von dem, was Dir lieb ist. Leuchtet mir ein. Ist aber immer noch besser als die Haare abzuschneiden, oder?

Weiß nicht, ob vielleicht doch bissl hilfreich ist?

LG erstmal

Das is aus dem Freibad

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Hey Du.

Ich denke dann bekommst Du den Grünstich mit den anderen Tipp´s hier sicher wieder weg und brauchst deine Haare nicht abschneiden. Das mit der Aspirin-Tablette wußte ich zum Beispiel noch nicht.

Probier diese Sachen einfach mal und Viel Glück.

LG

Antwort
von Lulu828, 35

Wieso hast du denn einen grünstich? Versuche es mal mit Aspirin brause Tabletten (wirkt Wunder) einfach die Tabletten in Wasser auflösen und dann die Haare rein legen

Bist du dir sicher das das hilft? Will nicht das es schlimmer wird

Kommentar von Lulu828 ,

Doch du kannst ja sonst auch nochmal Tipps googeln im Internet findest du eine Menge Tipps davon

Antwort
von urs53, 16

Ich bin der Meinung, dsss ein Haarschnitt die beste Lösung ist. 👍

Antwort
von LeonieUnicornnn, 11

Ist Mayonnaise auch ein Instrument? :)

LEONIE HAHAHAH 😂❤️

Kommentar von LeonieUnicornnn ,

😂😂😂❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community