Frage von Cheysy21, 19

Grünstich Haare Directions?

Hei ich hatte meine Haare mit Directions in Türkis getönt der komplette blau Anteil ich rausgewaschen jetzt sind meine Haare grün aber zwischen drin paar Strähnen wieder blond nun ist meine Frage wie bekomme ich den grünstich raus also ohne färben. Geht der komplette grünstich vom waschen irgendwann raus oder wird er drin bleiben ?

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 4

Also du kannst mit Schuppen, reingungsshampoo oder vitamin c Tablette nutzen das hilft beim raus waschen, aber bis es ganz raus ist wird es ne Weile dauern. Beim mir hat es knapp ein halbes Jahr gebraucht ( ohne jegliche hilfe) bis das grünstichige raus ist. Alternativ kannst du wenn es so weit wie möglich raus gewaschen ist mit efassor ( mit Wasser) über deine Haare gehen, das ist das Wundermittel für Farbreste von directions im Haar. Oder kannst du mit einer rot angepasste Tönung rüber gehen, aber das wird das Haar eher bräunlich.

Antwort
von skjonii, 8

Gut möglich, dass er nicht hundert Prozent wieder raus geht, die Farben sind teilweise echt sehr hartnäckig. 

Ich würde dir auch Silbershampoo empfehlen, das hilft gegen Gelb. Also wird dein Grün dann wieder bläulicher. Ansonsten kannst du auch ein gaaaaaanz klein wenig rot mit rein mischen. Dann dauert es zwar länger bis alles wieder raus ist, sieht aber in der Zwischenzeit nicht so doof aus :D ich hasse den Grünstich. 

Antwort
von xcookix, 10

Hey
Ich hatte das mal genau so bei mir hat das geholfen Silber Shampoo zu benutzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten