Frage von babybrinley, 30

Grünstich beseitigen?

Ich habe mir vor 1 Woche meine blondierten Haare in mein Naturton (Dunkelblond) tönen lassen.

jetzt ist die Tönung schon deutlich verwaschener und der Teil meiner blondierten Haare (Großteil) hat einen leichten Grünstich und sieht farblos aus, denn das Blond schimmert durch. Der Ansatz war natur, nicht blondiert und hat jetzt einen Rotstich weil die Friseurin mit rot gearbeitet hat um einen Grünstich zu vermeiden.

Wie komme ich zu einem gleichmäßigen, aschblondem Ton?

Antwort
von Vrenu, 18

Hey,

nimm mal das Silbershampoo von Swiss O'Par - hat bei mir super gewirkt. Aber beachten, solche Shampoos wirken immer nach, also nicht jeden Tag verwenden.

Antwort
von SchwarzeEule666, 17

Und gegen den Grünstich soll Aspirin helfen. Einfach in Wasser auflösen und die Haare damit spülen. Hab ich selbst noch nicht ausprobiert, also leider keinen Schimmer ob es funktioniert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community