Frage von Duschvorhange, 28

Grünstich bei braunem Haar?

Also ich hab meine relativ dunkelbraunen Haare vor nen paar Monaten grün mit directions gefärbt, doch jetzt haben die immer noch nen leichten Grünstich. Sie sehen halt viel viel kühler aus als meine normale Haare Farbe, weiß jemand wie man den raus bekommt am besten ohne Färben? :D

Antwort
von beabeardedlady, 15

Es gibt Shampoons die einen Rotstich enthalten. Wie Silbershampoo einen blau lila Stich hat. Vielleicht solltest du es damit mal probieren.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 14

Grün von directions gehen immer schwer raus am besten kriegst du es raus wenn du die grünen stellen mit roter Tönung neutralisiert, die stellen werden dann auch braun. Bei einigen klappt das auch wunderbar mit Tomatenmark :D

Kommentar von Duschvorhange ,

Das Problem is man sieht nicht mal wirklich den Grünstich, sondern meine Haare sehn halt aus wie verschimmelte Pistazien Schokolade :D braun aber mit noch nem Unterton drin

Antwort
von CoxinelleC, 13

Also entweder du probierst es mit Tiefenreinigungshampoo den Rest rauszuwaschen oder du versucht dich wirklich an diesen Spülungen oder Haarkuren mit Farbpigmente. Die gibt es ja für braunes und rotes Haar soweit ich weiß. Das könnte das grün neutralisieren. 

Achte einfach beim kauf, das es nicht einfach nur Color Safe ist, sondern auch wirklich Farbpigmente enthält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community