Frage von itssasa, 21

Grünstich aus den Haaren wie entfernen?

Hey, in meiner letzten Frage ging es darum wie ich rotstich aus den Haaren entfernt bekomme und ich hab alles versucht nix hat geholfen. Heute hab ich dann von directions Midnight Blue genommen das mit Spülung gemischt und auf meine Haare getan Ca 5 min (weil es ja die komplementärfarbe von orange ist , meine Haare waren mittlerweile orange nicht mehr rot). Leider hab ich jetzt einen grünstich drinnen und wollte fragen ob es wirklich mit Ketchup oder besser mit Tomatenmark rausgeht oder komplett anderen Dingen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von kidsmom, 9

Mitunter empfehlen Friseure auch Silbershampoo - aber nur die, die vor 20 Jahren zuletzt einen Kurs besucht haben...

Soviel zum Ketchup.-

Entschließe dich zum Friseur zu gehen, denn wenn du noch mehr herumpfuscht, wirst du die eigenartigsten Farbmischungen zustande bringen.

Es gibt ja viele günstige Friseur Ketten, welche nur Färben und Waschen, trocknen kannst du die Haare dann selbst.

Klier, dm uva. bieten dieses Service.

Schon klar, es kostet ein wenig. Aber in Summe gerechnet weniger, als wenn du noch zig Sachen versuchst, welche zusammengerechnet auch nicht billiger kommen, dafür aber nichts nützen.

Nur weil eine andere Farbe die Komplemetärfarbe ist, bedeutet das- wie du nun merkst - nicht, dass sie auch die bestehende Farbe neutralisiert.

Da spielen auch noch Faktoren mit, wie oft schon zuvor gefärbt, welche Farbe, wie stark hat sich die "ungewollte" Farbe bereits in die geschädigte Haarstruktur gezogen....usw...

Antwort
von smxlie, 9

Mein Friseur hat mir auch Ketchup oder Tomatenmark empfohlen ... bei einer Freundin von mir hat es sogar etwas gebracht

Antwort
von BTyker99, 13

Wie wärs mit Photoshop, bzw. Gimp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten