Frage von zaylee, 79

Grünstich aus den Haaren bekommen?

Heyoo! Ich habe meine Haare mit Directions (Violet) getönt. Die Farbe ist momentan dabei sich auszuwaschen und irgendwie haben meine eigentlichen blonden Haare jetzt einen totalen Grünstich. Das sieht echt ziemlich seltsam aus und ich bin wirklich ratlos :D Ich habe gar keine Ahnung, wie ich meine Haare wieder so hin bekomme, wie sie von Natur aus sind. Kennt jemand von euch vielleicht Methoden, wie man einen Grünstich am besten und effizientesten rausbekommt? Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von ITsUnacceptable, 63

Am besten hilft da trockenschampoo/schuppenschampoo, vitamin c Tabletten oder mit der gegenteilfarbe ( Tönung kurz einwirken und rauswaschen) neutralisieren (:

Antwort
von Russpelzx3, 62

Nutze Reinigungsshampoo oder Blondshampoo

Antwort
von sherluck, 61

Da gibt es tausende Hausmittel, hier sind zum Beispiel ein paar aufgelistet: http://janabellashowroom.blogspot.de/2013/01/grun-grun-grun-sind-alle-meine-haar...

Sonst geh doch am besten zum Friseur wenn nichts davon hilft. 

Antwort
von leaokok, 45

Bei grün kannst du nur hoffen und waschen.
Ich weis von was ich rede :D
Oder mit der komplementären Farbe drüber Tönen und es auswaschen. Danach sollte es wieder rein sein. (War bei mir so)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community