Frage von Jania93, 44

Grünstich aus blonden haaren bekommen?

Hey Leute Hatte hellblonde Haare und hab die dunkelblond gefärbt.. naja jetzt sind die grünlich .. Was kann ich tun ? ausser friseur

Danke :)

Antwort
von NurZurSache, 24

Hoffen! 😉
Grün, ist die Farbe der Hoffnung! 😉 Früher war das meine Lieblingsfarbe! mh!?
Mei krange Schwester, von Beruf Frisösin, hatte durch zu langes drauf lassen, karotten gelbes Haar! So passte die Farbe zu ihrem histerischem Anfall!
Ausser mit Schere färben oder eine dunkele Farbe nach färben, hätte ich leider keine a dere Lösung. Sorry!

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 25

Grünstich bekommst du gut mit einer roten Tönung raus dadurch wird es aber sehr leicht bräunlich.
Du kannst es aber auch mit Ketchup probieren, hab damit zwar keine Erfahrung aber ich kennen einige und bei denen hat es geholfen. (:

Antwort
von Jule2015Juli, 29

Ich hatte das auch ^^ Was mir sehr gut geholfen hat war Silbershampoo, falls du es nicht kennst das ist eine lilane Flasche dir du in jeden Drogeriemarkt bekommst. Die kostet 2-3 Euro. Oder du lässt es nochmal nach färben beim Friseur. Liebe grüße Julia

Kommentar von Jania93 ,

Danke aber Silbershampoo hat es nur schlimmer gemacht habe es versuch :D

Antwort
von Juliie1996, 21

Eine honigblonde tönung für 5 min in die Haare :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten