Frage von LadyJ86,

Grün/schwarzer stuhlgang

Hallo erstmal

Kurze frage. Kann das sein das mein stuhlgang seit gut 1 woche immer so grûn schwarz ist wegen meiner ernährung?

Esse seit ca 1 monat meistens salat,früchte und poulet. Dachte zuerst das es von spinat ist aber das kann ja nicht so lange andauern?!

Und sonst habe ich keine magen schmerzen oder sonstiges.

Antwort von kathisunchez,

doch doch, so weit ich das bei meiner tochter gemerkt habe, ist das normal wenn du viel gemüse ist.

z.B. als ich ihr mal so ein Gläschen mit Spinat gegeben habe war ihr Stuhl noch 3 Tage danach leicht grünlich.

Kommentar von LadyJ86,

bei mir ist der stuhlgang richtig dunkel schwarz und so wenig grünlich...

Antwort von Kriechtier007,

Kann scho sein! Vielleicht ist es auch hormonell oder so was bedingt! Wenn es dir sonst gut geht und dein Stuhlgang nicht rot ist, würde ich mir keine Sorgen machen. :D

Kommentar von LadyJ86,

Auch wenn er richtig dunkel ist? Also eben schwarz mit wenig grünlicher verfärbung.

Kommentar von Kriechtier007,

Sry, so gut kenn ich mich dann doch net mit Stuhlgangfarben aus :D aber ich würde abwarten! Weis ja net wie lang des schon so isch, aber nach ein oder zwei Wochen würd ich halt mal zum Arzt gehen. Google doch mal, was das alles sein könnte!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten