Frage von sallyNn, 46

Grünlicher Durchfall, was ist das?

Hallo Ich habe seit mehreren Wochen ab und zu wieder Durchfall, aber heute war es ziemlich schlimm und auch sehr grünlich? Was könnte das sein & was kann ich dagegen tun ohne zum Arzt zu gehen? Und es schmerzt ziemlich

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 29

Mehrere Möglichkeiten, eh klar!

Entweder hast Dir einen Virus eingefangen oder

Du verträgst irgend etwas nicht von dem, was Du isst.  Ist Dir schon eine Gemeinsamkeit aufgefallen? Was könnte den Durchfall auslösen?

Nur... ohne Arzt ist das nur eine Herumraterei.

Antwort
von putzfee1, 25

Warum willst du denn nicht zum Arzt? Wenn du zusätzlich zum Durchfall noch Schmerzen hast, solltest du da auf jeden Fall hingehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten