Frage von zro3221, 27

Grünes Zimmer und diese Lampe?

Kann man diese Lampe auch in einem komplett grün gestrichenen Zimmer zum Einsatz bringen? https://www.amazon.de/dynamischen-Nachtlicht-Lampen-Ozean-Wellen-Lampe-Schlafzim...

Antwort
von Neesh, 10

Grundsätzlich kannst du alles so einrichten wie es dir gefällt, ist meine persönliche Meinung.. Du musst dich dabei wohl fühlen :)

Antwort
von Manja1707, 7

Würde mir persönlich nicht gefallen.

Antwort
von Mojoi, 10

Der Effekt würde geschmälert. Das rote Licht würde kaum reflektiert, kaum sichtbar sein. Der Grünanteil würde an Intensität verlieren.

Antwort
von Kallahariiiiii, 13

Ja, der Farbeffekt wird nur ein anderer sein.

Antwort
von MotivationsFred, 2

Wäre jetzt nicht so meins, aber die Hauptsache ist, dass es dir gefällt. Daher würd ich einfach sagen, entscheid ausm Bauch heraus ;)

Antwort
von Schnoofy, 3

Wenn es unbedingt sein muss.

Kommentar von zro3221 ,

ist ja ne tolle antwort^^

Kommentar von Schnoofy ,

Meine Antworten ähneln manchmal dem Prinzip derer des Orakels von Delphi:

Auf den ersten Blick scheinen sie eindeutig. Den wahren Sinn erkennt man erst beim Nachdenken und im Kontext mit dem Wortlaut der gestellten Frage.

Antwort
von kjklol, 10

Ich denke schon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten