Frage von sayyouloveme, 55

Grünes Ombre?

Ich habe mir gestern Ombre in die Haare machen lassen (beim Frisör). Als ich heute aufgestanden bin, dachte ich, ich spinne. Das Blond ist teilweise GRÜN 😰 Wie kriege ich es ohne erneutes Färben weg?

Antwort
von httphelp, 25

Man sagt oft ,dass man mit Friseuren auf der richtigen Seite ist, aber mir haben die auch schon mal meinen ganzen pony ruiniert (hört sich nicht so schlimm an ,wie es war)

Da hilft leider nur nach färben:/ ich würde ich aber auf jeden Fall, beim Friseur beschweren.

Antwort
von Katharina2903, 36

Leider garnicht.... Musst leider färben aber pass auf wenn du auf dunkel gehst, es kann grau werden.. oder noch mehr grün..

Kommentar von sayyouloveme ,

Oh Gott nein 😫 Bitte nicht!

Kommentar von Katharina2903 ,

Pass auf was du machst:/ Mein friseur (Friseur!!!!!) hat mir meine haare total versaut und ich bin grau! Weil ich von hell böond auf dunkel gehen musste... Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten