Grünerlaserpointer ins auge indirektHallo habe heute mit einem Grünen laserpointer auf den plattenboden geleuchtet und dann den punkt mit den augen gefolgt is?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um die Stärke des Laserpointers einstufen zu können, würde ich gerne wissen, wie viel Milliwatt (mW) dein Laserpointer hat. Wenn man mit starken Lasern hantiert, sollte man immer eine Laserschutzbrille tragen. Ab 500mW Ausgangsleistung können selbst Reflektionen zu Augenschäden führen.
Schaue auf ein weißes Blatt Papier. Wenn du keine schwarzen Flecken siehst, ist das ein gutes Zeichen. Wenn du das Gefühl hast, dass mit deinen Augen etwas nicht stimmt, würde ich zu einem Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Txhaz1
15.07.2016, 21:25

Das kann ich leider nicht sagen ich sehe schon schwarze fäden und punkte im auge und das seit der Sonnenfinsternis naja viel mehr kaputt können sie ja nicht mehr gehen

0
Kommentar von Phoenix6478
15.07.2016, 21:27

Warst du wegen deinem Augenschaden bei der Sonnenfinsternis bei einem Augenarzt?

0
Kommentar von Phoenix6478
15.07.2016, 21:33

Eigentlich muss der Augenarzt bei solchen vorfällen immer die Netzhaut überprüfen denn sonst können sich die Probleme mit der Zeit verschlechtern. Wurden deine Augen überhaupt nicht untersucht obwohl du schwarze Punkte siehst?

0

Ist das gefährlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?