Frage von bionio,

grüner tee,Kaffe

hallo Leute sitze grade vor fernseheund habe lust auf eine schwaze kaffe oder grüner tee ohnezucker aber da ich am abnehmen bin wiss ich nicht ob ich kaffe oder tee trinken soll oder sind beide zum abnehmen nicht gut vordem schlafen hoffe das ihr mir schnell und erfolgreich antwortet danke jetzt schon mal

bionio

Antwort von FerryDragon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grüner Tee ist da besser ;)

Antwort von bebiii01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Grüner Tee ist für beides sehr gut geeignet. :)

Antwort von amidon,

sie sind keine abnehmmittel, enthalten aber kaffein bzw. teein und am abend trinken würde heissen schlechter/weniger schlaf.

Kommentar von TheMrDJJ,

Je nach Sorte hat grüner Tee aber so gut wie gar kein Teein (da er nicht fermentiert wird), die Wirkungn bezüglich Einschlafen ist bei den meisten Sencha Sorten also zu vernachlässigen.

Antwort von AmysAngel,

ja, durch Tee kann man soweit ich weiß nicht zunehmen.

Kommentar von bionio,

ja stimmt aber ist das nicht schlimm wegen Kalorien verbrennen nachts

Kommentar von Sturmlaeufer,

Solange du den grünen Tee nicht mit Zucker zu dir nimmst, regt er sogar extra die Fettverbrennung an. Ist ein echt guter Tee zur Unterstützung einer Abnahme.

Aber er hat genauso wie Kaffee viel Koffein. Also wunder dich nicht, wenn du dann nicht so gut einschlafen kannst.

Kommentar von TheMrDJJ,

Das mit dem Koffein ist leider Blödsinn. Koffein hat er gar keins, sondern höchstens etwas Teein. Bei den meisten milden Sencha Sorten ist der Anteil aber so gering, das der Effekt vernachlässigbar ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten