Frage von jenniferma, 81

Hilft grüner Tee beim Abnehmen?

Hey Leute ich habe gehört das grüner Tee beim Abnehmen helfen soll hat da jemand Erfahrung ? Neben bei : ich mache die 30 days Butt , leg Challenge ich bin bei Tag 2 heute und ich mach noch Ausfallschritte 50 Stück insgesamt würde ich annehmen wenn ich dieses Programm also ( grüner Tee und die Übungen ) 30 Tage lang führe ? Und wie viel Liter grüner Tee muss ich trinken hat da jemand Erfahrung mit ? Oder hat jemand allgemein mit grünen Tee abgenommen ?
Danke im Voraus

Antwort
von putzfee1, 38

Klar hilft der beim Abnehmen... wenn du ihn ungesüßt anstelle von Limo, Cola etc. trinkst. Genau wie jeder andere Tee.

Ob und wieviel du abnehmen wirst, kommt auch auf deine Ernährung an. Nur durch Squats und ungesüßten Tee wirst du wohl nicht abnehmen. Dazu gehört auch Ausdauersport und eine gesunde, ausgewogene Ernährung (dann nimmt man sogar ohne Squats ab).

Antwort
von Zidane7395, 30

Aktiv hilft er nicht. Allerdings wirkt er ähnlich wie Kaffee, er macht frisch und lässt dich länger wach bleiben und so kannst besser abnehmen.

Antwort
von minime6114, 23

Also grüner Tee fördert den Stoffwechsel das ja. Aber er lässt natürlich nicht das Fett schmelzen. Mir schmeckt er nicht darum trinke ich brenesseltee. Der hat dieselbe Wirkung inklusive soll er deine Haut weicher machen und allgemein verschönern und das kann ich bestätigen. Aber Tee ist immer gut! :)

Antwort
von MikaDzaja, 31
Antwort
von Geisterstunde, 34

Da hast Du etwas falsches gehört: Grüner Tee hilft nicht beim Abnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community