Frage von josh11f, 75

Grüner Tee rauchen!?

Hallo ich möchte gern wissen ob man grünen Tee tatsächlich rauchen (konsumieren) kann. Und wen ja wie geht das bittw also was muss man dafür machen. Meinen die dann den tee aus teebäutel oder grobgeraspelten tee? Und muss man den noch austrocknen lassen oder wie geht das. Wäre echt nett auf eine antwort.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mindlessinfi, 73

wieso sollte man grünen Tee rauchen wollen? was soll das Ergebnis sein? durch die hohen Temperaturen beim verdampfen wirst du die meisten Wirkstoffe "abtöten", was eine eher gesundheitsschädliche als heilende Wirkung mit sich bringt. 

aber kannst es sicher rauchen, wie die meisten anderen getrockneten Kräuter auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten