Grüner Tee beim Abnehmen wirksam oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Grüner Tee MUSS zum Abnehmen förderlich sein: Anders ist es kaum zu erklären, dass ich als Rollifahrer(linksseitig gelähmt) bei weitgehender Bewegungslosigkeit,TROTZ nicht gerade kalorienreduzierter Nahrungsaufnahme NICHT zunehme, sondern OBWOHL ICH WEDER Süssigkeiten noch "Knabberkram" abgeneigt bin, schon seit vielen Jahren mein Gewicht halte. Ich trinke täglich mindesten zwei Liter grünen Tee, den ich mit Ingwer und Pfefferminze würze. Ich süsse den Tee NICHT.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich trinke regelmäßig Grünen Tee und bin überzeugt davon, dass er meinen Stoffwechsel nachhaltig ankurbelt. Abgesehen davon belegen zahlreiche Studien das sich das Hautbild verbessert durch Teekonsum. Schau mal auf www.mycupoftea-shop.com vorbei, sehr leckere Bio Grün Tees! Viel Glück beim abnehmen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von infinity1505
25.04.2016, 16:31

Was heißt regelmäßig? Also wie oft trinkst du grünen Tee?

0

Zucker hilft dir NIE beim abnehmen, der Tee pur schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boraaaaa
02.04.2016, 23:54

Danke für die schnelle antwort

0


Ja - in Verbindung mit Lauftraining kann das förderlich sein.
Lauftraining
wirkt sich günstig auf den Energiestoffwechsel aus und reduziert die Neubildung von Fettzellen.


Natürlich ohne Zucker bitte.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dan Brenneseltee.
Wasser geht auch, aber wen dir Wasser pur nach nkx schmecjt kannst du auch zitronensaft reingeben. mmm lecker

viel erfolg

lg Rify

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boraaaaa
03.04.2016, 00:00

Habe gehört er regt den Stoffwechsel an und man verbrennt schnell Fett aber Pur schmeckt er iwie garnicht da hat Wasser soger mehr geschmack

0
Kommentar von RifyHD
03.04.2016, 00:01

ja da gibs viel... aber es gibt so seiten da kann man sich anmelden und da bekommt man immerwieder tips zur ernährung ecc.

0

nein, kein tee hilft. auf zucker solltest du verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja grüner Tee hilft, aber ohne Zucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es hilft sehr sogar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?