Frage von ddd321, 65

Grüner Tee- oder was war das?

Hallo, ich habe neulich in eienr Juhe einen Mann gesehen, der zum Frühstück irgendein komisches Zeug getrunken/ eingeatmet hat und mich würde interessieren, was das war. Es war eine "Tasse", bei der aber oben so eine Art Metallrohr rausschaute, an der er zog. In die "Tasse" hat er grünes Zeug rein getan un zusätzlich noch eine Flüssigkeit. Die Flüssigkeit hat er davor noch gemischt. Er hatte einerseits eine komische Thermoskanne (vermutlich mit Wasser) und eine kleinere Flasche mit irgendeiner anderen Flüssigkeit. Beide hat er vermischt und dann (es ist eine dampfende Flüssigkeit entstanden) in die "Tasse" getan... Jemand ne Idee, was das sein könnte? LG

Antwort
von Vivibirne, 12

Das war sicher Mate Tee!! Das trinken viele menschen denn er enthält koffein & sie trinken es auch in heissen ländern ständig

Antwort
von seppatweb, 23

Das ist Mate Tee

Kommentar von ddd321 ,

jo...habs rausgefunden

Antwort
von Salua1993, 30

Daa "Metallrohr" war wahrscheinlich ein Teezieher und das grüne Zeug irgend ein Tee (zu Grüntee)

Kommentar von ddd321 ,

Habs mittlerweile rausgefunden...passt..ist Matetee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community