Frage von Schatzis 03.08.2009

Grüner Stuhlgang

  • Antwort von babyblue1503 03.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ich versteh die leute nicht,die sich erst im internet rat suchen und zum arzt gehen,es geht um dein kind!!

  • Antwort von Anni70 03.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Er hat irgend etwas gegessen, was den Stuhl grün färbt. Ist kein Drama. Kommt bei Kindern öfter vor. Hast Du aber trotzdem Bedenken und er bleibt grün, gehe zur Sicherheit zum Arzt.

  • Antwort von Wolpertinger 03.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Meist liegt es an der Ernährung, das muß auch nicht unbedingt etwas grünes gewesen sein.

  • Antwort von Nellina 03.08.2009
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Auf alle Fälle mal zum Arzt.

  • Antwort von finishyourself 03.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich denke ist nicht schlimm, würde zur Sicherheit aber trotzdem mal zum Arzt gehen.

  • Antwort von Gammaray74 03.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Wenn das noch nie vorher aufgetreten ist und/oder er nix 'neues' gegessen hat dann ab zum Doc!

  • Antwort von finchen012 03.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    zum arzt gehen

  • Antwort von QuestionIt 03.08.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das hab ich ja noch nie gehört :F

  • Antwort von SkateBoy22 10.01.2010

    du des is voll nich schlimm hatte ich auch ein paar mal alles war dann normal aba wenn er 6 is gehste besser zum artzt.=D

  • Antwort von yymallieyy 03.08.2009

    Was wartet ihr noch,..?? ab zum arzt... Sicher ist sicher... und wenns nichts schlimmes sein sollte sag dir einfach .. es hätte auch was schlimmeres sein können.. also hast du alles richtig gemacht..

  • Antwort von absolom01 03.08.2009

    gabe es spinat bei euch zum essen?

  • Antwort von fnmama 03.08.2009

    arzt gehen

  • Antwort von badguysimon 03.08.2009

    ab zum arzt mit euch und gute besserung

  • Antwort von Rabenfeder 03.08.2009

    Geht zum Arzt. Vermutlich wird er doch irgendwas gegessen haben, diverse Lebensmittel färben den Stuhl ein.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!