Frage von Schatzis,

Grüner Stuhlgang

hallo mein sohn ist 6 jahre alt und kam gestern von der toilette und sagte das sein stuhlgang grün ist?? ich habe zu ihm gesagt das wir morgen nochmal abwarten. aber es ist noch nicht weg!! er hat nix grünes gegessen oder getrunken!! und sonst ist er auch gesund!! soll ich damit mal zum arzt oder ist es nix schlimmes bitte antwortet mir!!!

Antwort von babyblue1503,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich versteh die leute nicht,die sich erst im internet rat suchen und zum arzt gehen,es geht um dein kind!!

Antwort von Anni70,

Er hat irgend etwas gegessen, was den Stuhl grün färbt. Ist kein Drama. Kommt bei Kindern öfter vor. Hast Du aber trotzdem Bedenken und er bleibt grün, gehe zur Sicherheit zum Arzt.

Kommentar von Schatzis,

er hat nix grünes gegessen

Kommentar von Anni70,

Muss nicht unbedingt grün gewesen sein. Kann auch eine Färbung durch Essen U N D Trinken gewesen sein.

Antwort von Wolpertinger,

Meist liegt es an der Ernährung, das muß auch nicht unbedingt etwas grünes gewesen sein.

Antwort von Nellina,

Auf alle Fälle mal zum Arzt.

Antwort von finishyourself,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich denke ist nicht schlimm, würde zur Sicherheit aber trotzdem mal zum Arzt gehen.

Antwort von Gammaray74,

Wenn das noch nie vorher aufgetreten ist und/oder er nix 'neues' gegessen hat dann ab zum Doc!

Antwort von finchen012,

zum arzt gehen

Antwort von QuestionIt,

Das hab ich ja noch nie gehört :F

Antwort von SkateBoy22,

du des is voll nich schlimm hatte ich auch ein paar mal alles war dann normal aba wenn er 6 is gehste besser zum artzt.=D

Antwort von yymallieyy,

Was wartet ihr noch,..?? ab zum arzt... Sicher ist sicher... und wenns nichts schlimmes sein sollte sag dir einfach .. es hätte auch was schlimmeres sein können.. also hast du alles richtig gemacht..

Antwort von absolom01,

gabe es spinat bei euch zum essen?

Kommentar von Schatzis,

nein das gab es nicht

Kommentar von finishyourself,

Es wurde ja erwähnt das er nix grünes gegessen hat.

Antwort von fnmama,

arzt gehen

Antwort von badguysimon,

ab zum arzt mit euch und gute besserung

Antwort von Rabenfeder,

Geht zum Arzt. Vermutlich wird er doch irgendwas gegessen haben, diverse Lebensmittel färben den Stuhl ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten