Ist Grüner Stuhl gesund?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn es nichts aus deiner vorherigen Ernährung ist oder du eine Darmerkrankung hattest kann es auch auf eine Überproduktion von Gallensaft hinweisen. Warte ab ob er beim nächsten mal auch noch Grün ist und wenn ja dann geh zum Arzt. Ich hatte es letztens nach einem Magen Darm Infekt... Jedoch nur einmalig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht, wenn es keine ernährungsbedingte Ursache hat.

Je nachdem was du heute/ gestern so gegessen und getrunken hast kann sich der dort enthaltene Farbstoff auch auf die Farbe deines Stuhlgangs auswirken.

Das hat man beispielsweise nach dem Genuss von stark gefärbtem Essen/ Trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubzzz
15.12.2015, 12:54

Ja da hast du Recht ich habe Blaue Weingummis verzehrt. Danke

0

Schon länger? Dann würde ich das mal abklären lassen, bei einem Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn gestern gegessen?
Spinat oder Grünkohl? Wenn ja, kommt das davon. Wenn nein, beobachte morgen deinen Stuhl. Gesund ist die Farbe dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dubzzz
15.12.2015, 13:23

Ich habe gestern Weingummis gegessen, aber die waren Blau

0

Ist doch eine schöne💩Farbe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sogar ziemlich prima...vorausgesetzt du bist ein Hamster oder sowas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weiß kann das an manchen Lebensmittel liegen, kenne mich da leider nicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es anhält und du im moment nicht enorm viel chlorophyll durch gemüse zu dir nimmst, dann ab zum arzt und abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?