Frage von MarcoC10,

Grüner Strich im Bildschirm.

Hallo Leute.

Ich habe sobald ich meinen Laptop anschalte so einen grünen Strich in der Mitte des Bildschirmes.

Es ist überall aber sobald ich im Internet bin ist er weg und sobald ich wieder die Fenster schließe ist wieder ein grüner Strich da.

Also es ist nichts am Bildschirm sondern einfach ein Fehler denk ich mal.

Könnt ihr mir da helfen..?

Antwort von andie00,

Schließ deinen Laptop an einen externen Monitor und schau ob dort der selbe Fehler auftritt, wenn nicht ist wahrscheinlich dein Display defekt oder hat einen Wackelkontakt

Antwort von Niciex3,

hm ich würde zu den laden wo du den her hast und fragen gehen . Es könnte auch ein Virus sein ! ich bin mir aber nicht ganz sichr sry :/

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten