Frage von JulianMeyer, 8

Grüner Pilz am Bauch? Was tun?

Ich habe seit 2 Wochen einen grünen Pilz oder so am Bauch. Was ist das ? Sollte ich mir sorgen machen ? Ich habe eine Freundin, aber ich hab angst, dass sie mich aufgrund des Pilzes verlässt. Der ist echt ekelhaft und ich frage mich ob das gefährlich ist. Was kann man dagegen tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von suffixP, 8

Arzt aufsuchen...
Mein Gott was ist nur mit dieser Generation los....

Kommentar von JulianMeyer ,

Ich bin 19, aber man weiß halt nicht, was das ist. Tut mir echt leid...

Kommentar von suffixP ,

Gerade deswegen ja, weil du nicht weißt, was es ist :D

Kommentar von netphone ,

Hautarzt. 

Kommentar von suffixP ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von CinnamonQueen, 5

Zum Arzt gehen!!!