Frage von Rathalosmaster, 20

Grüner Nargacuga jagen?

Hallo wollte mal den grünen Narga alleine farmen und wollte wissen was ein gutes set dafür wäre ich spiele am liebsten Morphaxt Doppelklinge Hammer Großschwert oder Bogen Mfg Rathalos

Antwort
von kinglion6200, 16

Der Narga ist ganz einfach wenn man weiß wie . Er hat Verhältnis mäßig wenig Leben .

Als Set alle Bomben ,groß klein -+ , Schockfalle ,fallgrube , und alle Kombi items für Nachschub . Man kann ihn so ohne einen Schlag töten , man muss es nur richtig machen :))

Kommentar von Rathalosmaster ,

Danke für die antwort! Ginge es mit maxed kelbi Bogen und erwachen? Springt er nicht wie der normale narga einfach wieder raus aus einer Fallgrube?

Kommentar von kinglion6200 ,

mir wäre es neu das er einfach rausspringt, ja mit dem Bogen sollte es gehen , (auch wenn ich von Bogen und Armbrust nur abraten kann.. welchen teil spielst du eigentlich ??

Kommentar von Rathalosmaster ,

Ich spiele Monster Hunter 3 ultimate im g rank Hafen... mit dem Bogen hat es geklappt aber nicht mit dieser Bombentaktik.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten