Frage von DieMimiline 04.07.2012

Grüner Kot beim Hund- Was ist das?

  • Antwort von Biggi1963 04.07.2012
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Wenn es morgen noch genau so aussieht, würde ich mit einer Kotprobe zum Tierarzt gehen. Bestimmte Darmparasiten wie Kokzidien oder Giardien lassen auch den Stuhl grün aussehen.

    Alles Gute für dich und deine Fellnase. LG

  • Antwort von xxhansxx 04.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also als erstes würde ich noch bis morgen warten..

    Aber das hört sich so ziemlich danach an als hätte dein Hund (unabsichtig, ohne das du es gesehn hast) etwas falsches gegessen.. Schau mal wie's morgen aussieht, ansonsten zum TA.

    LG

  • Antwort von shark1940 05.07.2012

    Warte den nächsten Stuhlgang ab. Sollte der normal aussehen - dann vergeß es. Sollte der auch noch grün sein, dann bring eine Kotprobe zum Tierarzt. Es könnten Darmparasiten sein. Es kann aber auch gut sein, dass Dein Hund irgendwas unbeabsichtigt gegessen hat von dem Du nichts weißt - daher nächsten Stuhlgang abwarten.

    Gruß

  • Antwort von olsen 04.07.2012

    Was hat er denn gestern gefressen ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!