Frage von Luke004, 256

Grüner Fleck am Zeh Hiiilfe?

Es ist ein grüner. Fleck wie ihr sehen könnt aber es tut weh wenn ich draufdrücke. was ist das?(er ist leicht angeschwollen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benni20, 165

Da ist einfach Eiter drinnen.
Einfach ausdrücken.

Kommentar von Luke004 ,

Wollte ich machen es geht aber nicht und brennt höllisch

Antwort
von MaSiReMa, 161

Hallo,

da scheint sich Eiter gebildet zu haben.

Du könntest etwas Betaisodona-Salbe und ein Pflaster drauf machen. ;o)

LG

Kommentar von Luke004 ,

Ok

Antwort
von Barbdoc, 138

Das ist eine Nagelbettentzündung. Auf keinen Fall drücken, da werden die Bakterien ins umliegende Gewebe gepresst. Mach ein Fußbad und Verbände mit Betaisodona. Wenn's nicht bald besser wird, brauchst du einen Chirurgen. Alles Gute B.

Antwort
von marylinjackson, 116

Geh damit morgen zu Deinem Hausarzt, es ist eine bakterielle eitrige Entzündung am Nagelrand.

Antwort
von Snowflake34, 106

Das ist eindeutig Eiter.