Frage von xBlackMass, 43

Grüner Fleck am Arm obwohl ich mich nicht angestoßen habe?

Hab aufeinmal ein Grünen Fleck rechts am Arm (relativ klein), obwohl ich mich nicht angestoßen habe. Wenn ich drauf drücke tut es ganz ganz ganz bisschen weh, bzw. es drückt nur. Kann sein das ich mich vielleicht irgendwo unbewusst angehauen habe, aber bin mir sicher das ich es nicht habe. Was habe ich

danke

Antwort
von ShinAhAckermann, 32

Ich finde bei mir an den Beinen auch immer mal wieder blaue Flecken und weiß nicht woher ich die habe :D. Vielleicht hast du dich beim schlafen irgendwo gestoßen?

Antwort
von JU712, 23

Habe ich auch öfter wenn man sich beim Schlaf irgendwo stößt.

Antwort
von Kamatoro, 18

Du hast dich vielleicht ungewollt gestoßen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten