Frage von SonDecim, 89

Grüner Durchfall mit 16?

Hi Leute ,

Ich bin (16) und war gestern auf ner Feier und hab dort auch 2 Bier getrunken wovon eines von nem Kumpel war; gegessen hab ich gestern Trauben, 2 Semmel und Pommes . Heute fast nichts außer nochmal ein Stückchen Kuchen , einen Semmel und Sonnenblumenkerne. Seit heute Abend (20:00) musste ich schon 2x wegen Durchfall zum Klo und musste 2x feststellen dass dieser grün ist. Meine Mum meinte wir sollen noch warten und erst Dienstag oder Mittwoch zum Arzt gehen. Ich habe auch leichte Schmerzen im unteren Bauch Bereich. Hat jemand hier Erfahrungen gemacht und was soll ich tun? Was alles kann das sein?

Antwort
von bibiiiiiie, 89

Ich habe mal gelesen dass so ziemlich jede Farbe mal vorkommen kann, nur rot ist dabei ernsthaft gefährlich. Du hast vermutlich einfach zu durcheinander, zu fettig oder was das dir nicht bekommt gegessen und daher kommt der Durchfall, die Farbe ist glaube ich nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest

#edit: zum Arzt würde ich nur gehen, wenn der Durchfall anhält, also so 3-4 Tage

Kommentar von SonDecim ,

Danke an dich und Jamapasie , ernsthafe antworten sind immer gut :)

Dann wart ich mal ab was noch kommt :)

Antwort
von Jamapasi, 76

Mit dem Alter hat das sicher nichts zutun. Manchmal verträgt der Magen irgendwas nicht. Wegen einem Tag würde ich mich auch nicht verrückt machen, da hat deine Mum schon recht. Wenn es in ein paar Tagen  immernoch so ist, gehst mal zum Hausarzt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten