Frage von Tanja2511, 94

Grüner Dünschiss?

Ich hatte letztens dünschiss und der wahr grün.Ich hab auch die ganze Zeit Bauchschmerzen und schnupfen aber ich weiß nicht was mit mir los ist.Kann mir bitte jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuedigerKaarst, 16

Hallo,
bei mir helfen bei Durchfallerkrankungen Kohlekompretten.
Die bekommt man für kleines Geld in Drogerien, DM hat sie definitiv.

Diese löst Du in Wasser auf und trinkst die schwarze Brühe.
Es sueht zwar nicht appetitlich aus, ist aber geschmacksneutral.

Die Kohle wandert durch den Magen und dem Darm.
Da die Kohle extrem feinporig ist, ist die Oberfläche sehr groß.

Stoffe, die nicht in den Magen und Darm gehören, wie z.B. Gifte von einer verdorbenen Mahlzeit, bleiben an der Kohle haften und werden ausgeschieden.

Du solltest viel trinken, da Du Flüsdigkeit verloren hast.
Am besten etwas isotonisches, um verlorene Mineralien auszugleichen.
Oder Suppe futtern.

Gute Besserung!

Kommentar von Tanja2511 ,

Danke es hat wirklich geholfen.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Vielen Dank auch. 😊

Antwort
von greulinchen, 32

Salmonellen, Lebensmittelvergiftung, Parasiten, Entzündung da gibt es viele Möglichkeiten - also am besten zeitnah von einem Arzt klären lassen und nicht auf Ferndiagnose bei GF hoffen.

Antwort
von MagicalMonday, 51

Bei Durchfall, wenn die Nahrung den Darm sehr schnell passiert, kann es vorkommen, dass die Gallenflüssigkeit nicht rechtzeitig verarbeitet wird, so dass sie noch grün ist.

Antwort
von Strangexsoul, 31

Ich und meine hohe Vorstellungskraft -.-

http://gesundpedia.de/Gr%C3%BCner_Stuhlgang

Kommentar von Tanja2511 ,

Danke

Antwort
von Matratzentester, 51

Dein Hausarzt kann dir da sicher weiterhelfen.

Kommentar von Tanja2511 ,

Ich bin aber in Philippinen was soll ich dann machen

Kommentar von Matratzentester ,

Zu 'nem Arzt gehen? Wäre mir neu das es dort keine gäbe?!

Antwort
von Haffo, 29

Könnten Salmonellen sein. Geh auf jeden Fall zum Arzt.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

was laberst Du denn?

Antwort
von Tanja2511, 1

Es lag bei mir an dem blauem Mountain dew also fals ihr das trinken wollt machts lieber nicht.Und Danke an alle Antworten.

Antwort
von patiencelachen, 47

Ech krass, geh mal zum Artzt. 

Antwort
von Hanso112, 20

Hausarzt kann dir helfen

Antwort
von miranya, 46

hast  du in letzter zeit viel spinat gegesen oder gras ??

Kommentar von Tanja2511 ,

Nein uch hab nur Fleisch und Reis mit Gemüse gegessen hier gibts jein Spinat oder Gras zum essen.