Frage von sss27, 15

Grüner Bildschrim beim Film schauen?

Hallo! Gestern habe ich einen Film geschaut da war alles noch in Ordnung. Heute allerdings ist der Bildschrim grünlich,warum ? Wenn ich normal Fernsehen schau dann sind die Farben in Ordnung und gestern war ja auch alles noch gut. Was kann ich dagegen tun ? ( der TV ist von Grundig und der DVD Player von Mustek V56SM-430UC (ziemlich alt))

Antwort
von killner, 5

Bei Älteren Geräten weiß man nie ..
Ich würde auch sagen dass es an den Kabeln Liegen kann.
Mein Tipp .. ziehe alle Kabel, und lege sie bei Seite hole dir neue und Probiere es nochmal

Antwort
von mguenther5, 10

Vielleicht ist das AV-Kabel defekt bzw. steckt nicht richtig im Anschluss. Das mal überprüfen.

Kommentar von sss27 ,

Nein sitzt alles perfekt eigentlich 

Kommentar von mguenther5 ,

Ähh ja, wie eben gesagt: Das Kabel selbst kann auch defekt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten