Frage von FSXGamerGER, 52

Grüner Bildschirm bei Win10?

Tag zusammen, ich habe mal eine Frage. Und zwar hat mein Bildschirm seit kurzen einen "leichten" Grünstich. (Betriebssystem Win10, 32-Bit) Weiß jemand Rat, woran das liegen könnte? Grüße FSXGamer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MTorials, 33

Guck mal ob das Kabel richtig sitzt, es kann passieren, dass bei analogen Signalen nicht alle Farben übertragen werden!

Ich hoffe ich konnte helfen

M'T

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows, 34

Eventuell  solltest Du den Grafik Treiber neu installieren 

https://support.microsoft.com/de-de/kb/909554

Antwort
von SunioMc, 16

Auf dem Bild sieht alles normal aus. Also wird es wohl am Monitor oder der Verbindung von der Grafikkarte zum Monitor liegen. Das Bild wird ja scheinbar normal berechnet.

Möglich wäre, dass das Kabel nicht richtig sitzt, oder dass eventuell die Farbeinstellungen am Monitor geändert wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community