Frage von sosofia15, 74

Grüner Ausfluss... Was tun?

Hey Leute...
Ist jetzt eine doofe Frage,aber ich habe seit heute grünen Ausfluss.
Ich habe meine Tage noch nie gehabt und ja... Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von exit123, 71

Ich würde an deiner Stelle sofort morgen zum Frauenarzt rennen. Ist das nicht eher schon selbstverständlich? :>

Antwort
von NoyanTanju, 74

Geh zum Arzt, das könnte eine Entzündung sein und das ist nicht ungefährlich. Geh bitte gleich morgen zum Arzt.

Kommentar von sosofia15 ,

Danke... Mach ich glaube auch!

Antwort
von alicar, 64

Ein Fall für den Arzt!

Antwort
von Kathy1601, 51

Hey es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten

Ich würde an deiner Stelle mit Mama heute sofort zum Frauenarzt gehen und kleb dir ne Slipeinlage in den Slip

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten