Frage von ackiver, 60

Grüneliche Hautfarbe um meinen Mund?

Hallo alle miteinander. Ich bin weiblich und mir ist aufgefallen das meine Haut um meinen Mund einen Grünstich hat was mich männlich aussehen lässt. Ich denke dies liegt daran das ich einen Damenbart habe/hatte. Früher habe ich ihn mit Kaltwachsstreifen entfernt, dann rasiert .. aber da ich denke das ich so 'grün' durch die rasur wurde habe ich aufgehoert und jetzt Zupfe ich nur noch. Mich stört das so sehr und ich weiss nicht wie ich wieder eine ebenmäßige Hautfarbe bekomme. Vom Hauttyp her bin ich so der mittlere Typ nicht zu dunkel nicht zu hell. Ich hoffe ihr könnt euch alle ein Bild darunter vorstellen und wisst was zu tun ist... lg

Antwort
von AntwortMarkus, 44

Kommt vermutlich von der Waltmeisterbrause.

Kommentar von ackiver ,

wie witzig

Kommentar von AntwortMarkus ,

Ja, Humor ist wichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community