Frage von teletobbi, 19

Grüne Urwahl. Welcher Kandidat sollte eurer Meinung nach das rennen machen und wieso werden solche Urwahlen nicht auch bei anderen Parteien abgehalten?

Bitte bleibt sachlich in der Diskussion.

Antwort
von JeIion, 19
Cem Özdemir

Einfach, weil er aktuell der Überzeugenste ist, ausserdem währe das ein Zeichen in Richtung Türkeipolitik

Antwort
von paulklaus, 5

Cem Özdemir - eine konkrete Begründung kann ich kaum nennen. : - ((

Von den Genannten scheint er mir der Fähigste - auch das ist mehr Gefühl meinerseits als Begründung.

pk

PS: Das Anklicken des Politiker-Namens funktioniert bei mir nicht.


Antwort
von lupoklick, 7

Parteien haben ihre Orts-, Kreis-. Landesverbände und den Bundesverband --- diese sollten fähig sein, ihre jeweiligen Kandidaten aufzustellen....

Alles Andere ist "Urwald" ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community