Frage von Janaaaa03, 23

Grüne und blaue Strähnen rauswaschen?

Hallo. Ich habe mir in den Sommerferien meine braunen Haare blau getönt. Davor hatte ich ein paar sehr helle blond Strähnen drin. Jetzt ist die Farbe wieder komplett draußen, nur bei einigen Strähnen, die vorher blond waren, sind die Haare noch blau/grün. Habt ihr Ideen, wie ich die restliche Farbe rausbekomme?

Antwort
von kidsmom, 9

Rausbekommen wird nur mit neu färben gehen bzw. beim Friseur bleichen.

Versuchen könntest du eine echte Schaumtönung, dadurch werden Haare aber niemals heller! Jedoch ein Produkt aus dem Friseurbedarf, nicht so ein Zeugs aus dem Drogerie Markt.

Dadurch dass vorher einige Strähnen blond waren, die Schuppenschicht dadurch stärker aufgeraut ist, hat sich die blaue Farbe sozusagen "hineingefressen".

Kommentar von Janaaaa03 ,

Vielen Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community