gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

grüne tee kapseln - diät - abnehmen

gefragt von ginoberlin am 07.11.2009 um 16:36 Uhr

hallo,

wolltmal nachfragen ob einer von den grüne tee kapseln gehört hat ich hatte die mir mal gekauft 60kapseln jeden tag musste ich 2 einnehmen und die haben wirklich geholfen haben in 30 tagen 5 kilo abgespeckt wollte mr noch sone packung kaufen ber den verkäufer hab ich nie wieder gesehen auf der dose stannt DSD Diät schnller dünn

vlt hat jemand hier auch mal was von gehört oder welche genommen und kann mir sagen wo man die noch erwerben kann

mfg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

diät x 2.540

anonym
beantwortet von Imera am 8. November 2009 15:23
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

nee, laß es

pixilein
beantwortet von pixilein am 7. November 2009 16:53
0x

Hast du sie schon gegoogelt? Wenn du die Verpackung noch hast, siehst du ja vieviel mg sie von dem Grüntee-Extrakt hatten und welche Bestandteile noch drin waren. Dann kannst du auch kaufen, von einem anderen Hersteller, welche die gleichen Inhaltsstoffe haben. Übrigens, wenn L-Carnitin, Enzyme, Appetitzügler wie Synephrine, Aminosäuren o. Guarana großer Bestandteil waren, dann hast du bestimmt nicht wegen dem Grüntee-Extrakt abgenommen.

Jackolino
beantwortet von Jackolino am 7. November 2009 16:37
0x

dann steig auf Brennesselkapseln um, die haben die selbe Wirkung

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.