was sagt ihr dazu? ist da wirklich so gesund wie immer gesagt wird?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ich habe noch nie gehört das die gesund ist - die ist nur irre lecker !!!

bei soo vielen kräutern MUSS es gesund sein ggg

Wenn Du an Fett sparst, ja. Das Wichtigste sind halt die Kräuter, deshalb der Name:
9 Kräuter müssen mindestens in der "Frankfurter Grünen Soße" sein.
Bild/er:
badguysimon am 21. Oktober 2009 01:14 leider muss ich dich korrigieren..... 7 kräuter kommen da klassisch rein gg
badguysimon am 21. Oktober 2009 01:15 Borretsch, Kerbel, Kresse, Petersilie, Pimpinelle, Sauerampfer und Schnittlauch
angelinajolie am 21. Oktober 2009 01:18 http://www.kochatelier.de/ostern/frankfurtergruenesosse.htm
° Sauerampfer
° Borretsch
° Liebstöckel
° Kerbel
° Petersilie
° Pimpinelle
° Schnittlauch
° Dill
° Salbei -nur eine kleine Menge-
;-P
badguysimon am 21. Oktober 2009 01:21 salbei????????
das hab ich noch nie gehört!! ich schaue sehr viele kochsendungen, mehrere sterneköche sprachen von 7 kräutern und so hab ich das auch gelernt....... sei´s drum. :))
angelinajolie am 21. Oktober 2009 01:41 Tut mir leid, ich muss das letzt Wort haben ........... lol ;-P
badguysimon am 21. Oktober 2009 01:42 gg das kannste dir abschminken :))
Salbei und Dill kenn ich in der Frankfurter Grünen Soße auch nicht. Normalerweise kommen da nur 7 Kräuter rein. Ich weiß das, weil ich geborene Frankfurterin bin ;-P
Das allerletzte Wort hatte aber ich :-P Hat sich nur um Sekunden gehandelt, hat aber gepasst :-) Grüne Soße mit yofu natur, sehr lecker!
badguysimon am 21. Oktober 2009 01:50 nicht ganz das letzte wort ;)
angelinajolie am 21. Oktober 2009 02:03
badguysimon am 21. Oktober 2009 02:07 meinste?? g
Es gibt hier in Frankfurt ein Grüne Soße Denkmal, und auch dort sind es nur 7 Kräuter. Wobei ich schon häufiger die Grüne Soße Kräuter gekauft habe und da war auch Dill dabei, der passt zwar wunderbar zu Gurkensalat, hat aber hier garnichts zu suchen.
aber natuerlich! da sind nur kraeuter drin. dazu ein paar kartoffeln. gibt kaum was gesuenderes.
romeo27 am 21. Oktober 2009 01:04 und jede menge fett !
Asienseminare am 22. Oktober 2009 07:08 Und woher kommt in der Grünen Soße "jede Menge Fett"?
naja, es sind viele kräuter enthalten, die natürlich diverse positive effekte auf die gesundheit haben...

Naja, selbst wenn sie es wäre - man isst sie ja sicher nicht dreimal am Tag.

Ich krieg mit Lebensmittelfarbstoff jede Soße grün. Gesund sind höchstens additive Stoffe.
Asienseminare am 22. Oktober 2009 07:01 Dummzeuch!

Natürlich! Wenn Du all die frischen Kräuter verwendest, hast Du Vitamine pur!
Für mich ist grüne Soße nicht gesund, bin gegen fast alle Kräuter darin allergisch.