Grüne Punkte nach Gel nägeln was ist das?

Hier mal ein Bild hoffe man erkennts ein bisschen - (Gesundheit, Nägel)

4 Antworten

Ab damit zum Arzt.

Wenn die roten Stellen weh tun, dann wurde der Naturnagel zu dünn gefeilt. Die gelblich-grünen Flecken kann ich nicht genau zuordnen - könnte ein Pilz sein oder eine Entzündung. (Lass das lieber mal von Arzt begutachten.)

Zeig es einem Arzten. Sieht nach einer Entzündung aus.
Gute Besserung und mfg.

RoyalPrinzess
Fragesteller

Danke ☺️

Ich vermute das unter dem Nagel eine Entzündung vor liegt und das grüne ist Eiter. Tut es nicht weh?

RoyalPrinzess
Fragesteller

Doch :/ aber ein Nagelpilz ist es nich oder ?

pikepu  16.12.2015, 18:24

Das kann ich dir nicht sagen. Kann dir nur sagen das ich auch mal so grüne stellen unter dem Fingernagel hatte und es war Eiter. Ist dann aber nach einer Zeit weg gegangen. Wenn es nicht weg geht musst du dir beim Arzt kleine Löscher in deinen Fingernagel machen lassen.