Frage von beast, 32

"grüne Minna fahren" geht nicht - Ausweichideen für ein 50. Geburtstag?

Hallo liebe Community:-) ein guter Freund von mir wird im September 50 Jahre alt. Ganz oben auf der Wunschliste bei ihm steht ein Fahrt mit der grünen Minna - also diesem Gefangenentransporter. Nach vielem googeln und sogar Nachfragen bei der hiesigen Polizeidienststelle ist die Erfülling des Wunsches unmöglich.... Er soll die Fahrt aber bekommen. Erste Idee war ein Bobbycar in grün oder ein Laufrad . Sehr wahrscheinlich hati unser Freund aber zu lange Beine dafür dafür . Den Bau einer sogenannten "Eierkiste" haben wir auch verworfen. Hat jemand von Euch eine gute Idee, was man sonst noch zur grünen Minna umabauen könnte und fahrbar ist? Für Vorschläge sind wir sehr dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von danino29, 23

... eine Schubkarre (um)lackieren .... ;)


Kommentar von beast ,

gute  Idee  -  aber  dann  braucht  er  einen  Fahrer   ^^

Kommentar von danino29 ,

... hast du nicht dann Zeit? ;)

Kommentar von beast ,

Zeit  schon  -  aber  .....  er  ist  ein  wenig  schwer ^^  Ich kriege  die Karre  bestimmt  nicht  weg.  Und  Mitwisser  die  sich  eventuell  verplappern  vorweg  will  ich ja  auch  nicht  ^^ 

Kommentar von danino29 ,

Ok ..... kennst du nicht jemanden, der einen grünen alten Bulli fährt? Wär ja ähnlich ..... sonst vielleicht mal annoncieren?

Kommentar von beast ,

eben  nicht ...  aber  Deinetwegen  hab  ich  grade  nen  Lachanfall  vom Feinsten  ^^  Vorm  geistigen  Auge  seh ich  den  Rene,  wie  er  in  der grün Lackierten  Karre  durchs  Dorf  geschoben  wird,  mit  einer  Rundumleuchte  aufm  Koppe  .  Und  er  schreit  aus  voller  Kehle  da  raus  :  wiuuuuuhwiuh" ^^  Ich glaube  ich  organisiere  nen  starker  Fahrer  ^^  .  Hab  nochmals  vielen  Dank 

Kommentar von danino29 ,

Ich kenn Rene zwar nicht, aber bei deiner klasse Beschreibung musst auch ich lachen :DDDD

Bitte halt mich auf dem Laufenden, (ob)/was Ihr (das) letztendlich gemacht habt ;) JA????


Und gaaaaanz viel Spaß!

Kommentar von danino29 ,

Erst einmal Danke fürs Kompliment und dann freut es mich, dass mein Vorschlag dich so zum Lachen bringt!!!!

Kommentar von beast ,

mach ich. Der Geburtstag ist am 24. September. Ich werde sicher ein paar Fotos machen und um die Erlaubnis bitten, die zu veröffentlichen :-)

Antwort
von Teddy42, 19

Schau mal hier vorbei:http://www.mydays.de/?wt_ga=400645100_114194128008&wt_kw=mydays_e&gclid=...

Kommentar von beast ,

dort  hab  ich  schon  geschaut  und  bin  leider  nicht  fündig  geworden .  Trotzdem  Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community